HyRoConnect GmbH: Alles ganz anders!

Es gibt keine guten Ideen und auch keine schlechten. Es gibt Ideen. Und davon haben wir bei der HyRoConnect GmbH ziemlich viele – für Hersteller von Baumaschinen und Anbaugeräten.

Das liegt vor allem an drei Dingen:

  1. Jedes Mitglied unseres Teams hat ganz viel Erfahrung im Wachstumsmarkt des Baumaschinen-Zubehörs. Seit vielen Jahren.
  2. Bei uns funktioniert Teamarbeit agil und dezentral. So entsteht Baumaschinen-Zubehör, das die Baustellenprozesse erleichtert und beschleunigt.
  3. Baumaschinen-Zubehör besteht für uns aus lauter Stars und Helden, die gar nicht oft genug für die gute Arbeit gefeiert werden können.

Alles für die Zukunft

Unsere kleinen und großen Helferlein geben alles für die Baustelle der Zukunft:

  • Sie sind innovativ und pfiffig – das gehört zum Markenkern unseres Unternehmens.
  • Sie erleichtern viele Arbeitsschritte – und beschleunigen so kostenintensive Prozesse.
  • Sie sind von höchster Qualität und halten sehr lange – auch im harten Dauereinsatz.

Eines Tages werden sie außerdem noch die Daten liefern, die für die Baustelle der Zukunft so wichtig sind. Daran arbeiten wir derzeit. 😉

Alles gemeinsam

Straffe Hierarchien brauchen wir bei HyRoConnect nicht. Denn wir haben alle die Erfahrung gemacht, dass ein freieres Arbeitsumfeld förderlich ist für Ideen. Deswegen arbeiten wir agil, flexibel und dezentral – und unterstützen uns gegenseitig bei der Entwicklung der Stars und Helden der Zukunft. Für unsere Zielgruppe, die Hersteller von Baumaschinen und Anbaugeräten.

So geht Engineering made in Germany!

Daniel Hecker
Managing Director

Selbstbestimmt in einem Wachstumsmarkt zu arbeiten und mein kaufmännisches Know-how einzubringen – ein Traum wird wahr! Mit unserer agilen Struktur können wir viel besser auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft eingehen.

Markus Löhr
Managing Director

Zielorientiert und konzentriert für die Baustelle der Zukunft arbeiten – mit dieser Vision habe ich zusammen mit Daniel HyRoConnect gegründet. Wir wollen im Team erfolgreich sein. Und alle am Erfolg teilhaben lassen. 

Dirk Struppe
Sales Director

Die Baubranche braucht immer mehr Schwenkmotoren. Wir können als neuer Hersteller und Lieferant dabei helfen, diesen Bedarf zu decken. Mit Schwenkmotoren Design & Entwicklung Made in Germany!

Tobias Junk
Senior Design Engineer

Bei HyRoConnect kann ich freier und kreativer arbeiten – ganz ohne Alltagstrott und Tunnelblick. Genau die richtige Methode, um die spannenden Themen unserer Zeit voranzutreiben!